Quartier-Tag Gaggenau, links der Murg

Hallo Nachbarn! Treffen wir uns am 25. Mai lautete das Motto des Quartier-Tags in Gaggenau. Ziel war, die Menschen des Quartiers ins Gespräch zu bringen. Mit Vorträgen über Aktivierende Hausbesuche von der Vorsitzenden des Kreisseniorenrats Doris Schmith-Velten und zur Sturzprävention vom stellvertretenden Vorsitzenden Josef Elter sowie einem Info-Stand beteiligte sich der Kreissenorenrat an der Quartiers-Tag Links der Murg in Gaggenau. Aus Sicht von Josef Elter war es ein erfolgreicher Tag, konnte er doch zwei neue Wohnberater werben. Organisiert wurde der Quartiers-Tag von der Kirchengemeinde Sankt Marien, dem Diakonischen Werk, der Gaggenauer Altenhilfe, dem Kreisseniorenrat, dem Turnerbund Bad Rotenfels sowie dem DRK Kreisverband Bühl Achern.

Diese Diashow benötigt JavaScript.